Die vertriebs- und effizienzorientierte Ausrichtung des Innendienstes steht auf der Tagesordnung

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser

 „Die vertriebs- und effizienzorientierte Ausrichtung des Innendienstes steht auf der Tagesordnung. Aber erst eine konsequente organisatorische Ausrichtung, die Innen- und Außendienst in Prozessen und Rollen miteinander verzahnt, führt zum Erfolg“

Diese Leitlinie der top-perform-Beratung  zur Steigerung der Vertriebsergebnisse, die wir in einigen Projekten umgesetzt und in den vergangenen thinklettern dargestellt  haben, ist der Aufhänger für einen Expertenartikel von mir für die Zeitschrift „Sales Business“. Diesen Leitartikel der Novemberausgabe finden Sie zu Ihrer Information im Anhang.

Ein Blick auf die Web Site des interessanten Vertriebsmagazins www.salesbusiness.de lohnt sich ebenfalls. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und eine erfolgreiche „Jahresendrallaye“.

mit den besten Wünschen

Helga Schuler