Brünhilde Kühn

Brünhilde Kühn

  • Umgang mit Stress und schwierigen Situationen
  • Emotionales und bedarfsorientiertes Verkaufen
  • Coach-the-Coach

Brünhilde Kühn war nach ihrer Tätigkeit als Bezirksleiterin in der Finanzdienstleisterbranche 6 Jahre lang Leiterin eines der ersten Call-Center in Deutschland bei Möbel Unger in Wiesental und baute weitere Standorte für den Möbelhändler auf.

Seit 1996 ist sie freiberufliche Trainerin und Beraterin, früher auch im Auftrag der PRISMA Unternehmensberatung für Kunden-Interaktions-Management GmbH. Ihre Schwerpunkte sind die Konzeption und Durchführung von sales- und serviceorientierten Kommunikations-Trainings, Telefoncoachings und Ausbildung von Telefoncoaches und Teamleitern. Weiterhin hat sie sich auf die Umsetzung von integrierten Prozess- und Systemtrainings spezialisiert, die die schnelle Vermittlung von Lerninhalten in Call-Centern gewährleisten.

TOP-PERFORM-Kunden schätzen an Brünhilde Kühn ihre herzliche und humorvolle Art, die das Lernen und miteinander Umgehen im Team leicht machen sowie ihre hohe fachliche Kompetenz in der Verhaltensanalyse und Korrektur.

Brünhilde Kühn ist seit 2003 Kompetenzpartnerin von TOP-PERFORM.