Iris Mindescu

Iris Mindescu

  • Kundenorientierte Kommunikation und Korrespondenz
  • Teamentwicklung
  • Weiterentwicklung der Kommunikationskompetenz mit DISG (zertifiziert durch persolog)

Diplom-Psychologin, Schwerpunkte: Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie pädagogische Psychologie, ausgebildeter Coach (Odenwald-Institut)

Nach ihrer Tätigkeit als Leiterin der Personalentwicklung eines Telekommunikationsdienstleisters startete Iris Mindescu 1999 als Trainerin, Beraterin und Coach. Zu ihren Kunden zählen Dienstleistungsunternehmen, wie Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Versicherungen, ebenso Industrieunternehmen.  Seit 2002 ist Iris Mindescu freiberuflich tätig. Sie ist spezialisiert auf kundenorientierte Kommunikation, individuelles Coaching, Trainings für Führungskräfte und Workshop-Moderation. Als Trainerin bei der PRISMA Unternehmensberatung trainierte sie Call Center Mitarbeiter, bildete Trainer und Coaches aus. Sie war  verantwortlich für die Konzeption und Optimierung der Train-the-Trainer Programme und der Seminare für kundenorientierte Korrespondenz. Iris Mindescu ist seit 2009 Kompetenzpartnerin von TOP-PERFORM. Ihre Kunden und Seminarteilnehmer schätzen insbesondere ihre erfrischende und praxisorientierte  Art, die zu einem offenen und konstruktiven  Klima in Workshops und Seminaren einlädt.