Stephan Haller

Stephan Haller

  • Kunden- und Performanceanalysen
  • Projektmanagement, Prozessdesign, Performancemanagement
  • Make or Buy-Entscheidungen sowie Outsourcerauswahl und -manangement

Der Betriebswirt Stephan Haller arbeitete mehrere Jahre bei den Unternehmensberatungen CSC und PRISMA in branchenübergreifenden Projekten mit den Aufgabenstellungen Service- und Vertriebsoptimierung, E-Business und Customer Relationship Management (CRM). Seit Anfang 2003 ist er geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Fried & Partner, München.

Seine Beratungsschwerpunkte sind die Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien, ganzheitliche CRM-Beratung, Aufbau und Reorganisation von Call-Centern, Prozess- und Organisationsberatung, Konzeption und Umsetzung von Qualitätsmanagementprogrammen und Vertriebscontrollingkonzepten und -instrumenten, sowie die Auswahl und Einführung von elektronischen Vertriebs- und Kundenmanagementsystemen. Dabei unterstützt Herr Haller als Berater, als Projektmanager-leiter, Coach oder Interims Manager.

In den letzten Jahren konzertierte sich sein Tätigkeitsschwerpunkt auf Projekte bei Dienstleistungsunternehmen in den Branchen Banken und Versicherungen, E-Commerce, Energieversorger, Telekommunikation und Touristik.

Herr Haller verfügt über langjährige Beratungserfahrung und zeichnet sich in Projekten vor allem durch pragmatisches und umsetzungsorientiertes Vorgehen sowie sein umfassendes Methoden-Know-how aus.

Seit Ende des Jahres 2003 ist Stephan Haller Netzwerk-Partner von TOP-PERFORM.
Stephan Haller berät auch in Englisch und Französisch.