Unser Credo

Service und Vertrieb mit Herz und Verstand

Erfolgreiche Unternehmen brauchen treue, emotional gebundene Kunden, die kontinuierlich kaufen und das Unternehmen weiterempfehlen. Das Beraternetzwerk TOP-PERFORM berät und begleitet Sie bei der konsequenten Ausrichtung von Service und Vertrieb auf die Kunden. Kundenpotenziale zu erkennen und Ressourcen in Vertrieb und Service gezielt und systematisch einzusetzen sind ein wichtiges Ziel auf diesem Weg.

Beratungschwerpunkt ist die Optimierung von Vertriebs-, Innendienst- und Serviceorganisationen. Der Aufbau und die Weiterentwicklung von Service-Einheiten-Call-Centern gehören ebenso zum Portfolio wie Qualifizierungsprogramme für Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Service.

Das Beraternetzwerk TOP-PERFORM wurde 2002 von Helga Schuler gegründet. Über zehn erfahrene Kompetenzpartner auf Seniorlevel arbeiten heute in verschiedenen Projekten zusammen. Ein gemeinsames Grundverständnis von systemischer Beratung, Methodenkompetenz und ein sich ergänzendes Know-How stehen den TOP-PERFORM Kunden zur Verfügung.