Torsten Sandau

Torsten Sandau

  • Coaching von Mitarbeitern in Veränderungsprozessen
  • Training, Coaching, Workshop-Moderation für Teams und Führungskräfte (In- und Outdoor)
  • Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe

Dipl.-Psychologe, Coach, Supervisor, In- und Outdoor Trainer

Torsten Sandau startete seine freiberufliche Coach- und Trainertätigkeit im psychosozialen Bereich, z.B. für Beratungsstellen und für Mitarbeiter am Kinder-, Jugend-, Elterntelefon. Heute sind seine Kunden Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams in mittleren und größeren Unternehmen aus den Branchen Automobil, Technologie, Dienstleistung und Versicherung. Sein Coaching-Ansatz entwickelte sich u.a. aus seinen Weiterbildungen in systemischem Coaching, Supervision, Psychodrama. Seine besondere Leidenschaft ist das Outdoor-Coaching und Training. Als Lehrcoach ist er auch im Rahmen von Coach Ausbildungen tätig.

Torsten Sandau ist seit Beginn 2017 Kompetenzpartner von Top-Perform mit dem Schwerpunkt „Empathie Coaching“ im (Telefon-) Service.

Engagiert unterstützt er Menschen, Teams, Unternehmen auf dem Weg zu ihren Zielen und geeigneten Lösungswegen. Dabei strebt er eine Verbindung von Potentialentfaltung, Erfolg, Professionalität, Gesundheit, Freude und produktiver Zusammenarbeit an. Seine kreativen Anstöße zur Selbstreflexion, zum Perspektivenwechsel und zum Ausprobieren von Neuem fördern Lernen und Entwicklung seiner Coachees.