Ralph Lange

der Promotor für überraschend guten Service

...hat bei Top Perform gemeinsam mit der Gründerin Helga Schuler maßgeblich das Erfolgsprogramms Emotional Power entwickelt.  Ab 2019 übernimmt er die Leitung des Berater- und Trainer Netzwerks.

Ralph Lange berät seit über 20 Jahren namhafte Unternehmen dabei, excellenten Service zu verwirklichen. Seine langjährige Erfahrung u.a. in der Prisma Unternehmensberatung, konzentriert sich heute auf Change Prozesse in Serviceorganisationen.

Die Service Leidenschaft des Diplom Kaufmanns ist ansteckend. Er macht Management

und Mitarbeitern Mut neue Wege im Service zu finden und zu gehen, sowie den kulturellen Wandel in Serviceorganisationen umzusetzen. Das Ziel: Kunden jeden Tag überraschen, begeistern und emotional an das Unternehmen zu binden.

Als Trainer, Coach und Organisationsberater liegt ihm nachhaltige Servicequalität besonders am Herzen. Diese kann nur von begeisterten Mitarbeitern gelebt werden. Deswegen sind Individualität, Talent, Humor, Empathie und ein motivierendes Umfeld unverzichtbare Grundlagen seiner Arbeit.