Steigern Sie Ihre Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit deutlich.
Mit der bewährten Emotional Power Methode zu einem NPS-Wert von über 8.
Ihr Team macht guten Service – jetzt soll er außergewöhnlich werden?
Ihre Kundenbewertungen sind gut – sie sollen aber exzellent werden?
Dann sind Sie hier richtig.
5 Jahre Begleitung des Programms „nur die 10 zählt“ mit einem innovativen Konzept in allen kundennahen Bereichen
mehr erfahrenseit 2014 Begleitung aller Abteilungen des Kundenservice in der Phase hin zu noch größerer Kundenorientierung und Kundenbegeisterung
mehr erfahrenUlrike Fein, Personalentwicklung und Projektleiterin
Wir haben in der langjährigen Zusammenarbeit mit TOP PERFORM bei allen Mitarbeitern und Führungskräften ein Bewusstsein geschaffen und die Fähigkeiten gesetzt, um das Unternehmensziel „Kunden begeistern“ in der täglichen Arbeit umzusetzen. Das hat sich sowohl in steigenden Kundenbewertungen als auch Mitarbeiterzufriedenheitswerten gezeigt.
Marcel Sommerfeld, Agenturleiter DEVK Nordhausen
Das Programm Empathie und Kompetenz von TOP PERFORM hat unsere Kundenkommunikation stark verändert: Wir kommen schneller, effektiver an das (emotionale) Problem des Kunden und können so leichter und besser beraten und verkaufen, wir sind gelassener in schwierigen Situationen, die Stimmung im Team ist besser, ich habe als Agenturleiter mehr Vertrauen in meine Mitarbeiter, habe mehr Zeit für strategische Aufgaben und vor allem: Das Umsatzniveau klettert regelmäßig weiter!
schließenBegleitung der Notfallhotline Service24 mit dem Programm Emotional Power mit dem Motto „Fahr den Spaß nach oben“
mehr erfahrenZiel von Emotional Power ist es, NPS-Werte über der 8 zu erreichen, um Kunden emotional zu binden. Diese customer experience erfordert außergewöhnliche, auffallende, herzliche und humorvolle Kommunikation im Alltag. Dies in Unternehmen zu verwirklichen ist unser Anspruch.
Seit über 10 Jahren eine andauernde Erfolgsgeschichte
Wir haben uns vor über 10 Jahren neu aufgestellt. Unsere Mission „außergewöhnlicher Service und Vertrieb“ sollte mit den Mitteln Empathie und Humor erfolgreich werden. Von Beginn an hat sich unser Mut ausgezahlt, steigende NPS Werte und begeisterte Mitarbeiter, langjährige Kunden waren und sind überrascht, wie einfach und teilweise schnell der Wandel gelingen kann.