Liebe Kunden, Partner, Freunde und Interessierte,
Mein Mitautor, Thomas Steinle, geschäftsführender Gesellschafter der adm group und ich freuen uns über erste Resonanzen zu unserem gemeinsamen Werk:
Die Expertenmeinung:
„Endlich ein Buch, das hilft zum seriösen Outbound-Profi zu werden! Wer nach der Anleitung der Autoren aktives Telemarketing betreibt, profitiert nicht nur selbst, sondern stiftet vor allem seinen Kunden Nutzen. Ein Buch gerade für mittelständische Unternehmen, die auf Kundenbindung und Weiterempfehlung setzen und ressourcenorientiert arbeiten.“
Professor Dr. Anton Meyer, Institut für Marketing, Ludwig-Maximilians-Universität München
Die Inhalte im Überblick:
Durch kontinuierliche persönliche Kontakte werden treue Kunden gewonnnen. Der Außendienst kann dies in der Regel alleine nicht leisten. Mit dem Ziel neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden setzen immer mehr Unternehmen auf eine professionelle Ansprache durch Outbound-Mitarbeiter am Telefon.
Das Buch von Helga Schuler und Thomas Steinle
Aufbau eines Telefonmarketing-Teams:
Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert – aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps.
Fallbeispiele runden den absoluten Praxisbezug des Buches ab:
Das Buch hat ca. 200 Seiten, gebunden, € 24,90, ISBN 978-3-89749-915-7
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen, freue mich über persönliche Resonanz zum Thema und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung : HS@top-perform.de oder 06128 7480908
Ihre
Helga Schuler